Show me your real face

April 2022 
Skid
Ultra lässig, ultra cool, ultra tätowiert, ultra hart.
ABER: Jeder Mensch hat auch eine zarte, nachdenkliche Seite.
Hier seht ihr BEIDE Seiten.

Danke für dein Vertauen in meine Kunst

Feels like home

März 2022 
Bei diesem Shooting hab ich Helena in ihrer Wohnung besucht. Nach nem Kaffee und entspanntem Smalltalk haben wir einfach mal angefangen, Momente festzuhalten.
Ich hatte wirklich keine Ahnung, was mich erwartet, wie die Wohnung aussieht oder was wir überhaupt umsetzen. 
Entspannt, einfach, spannend. 
Danke Helena für dein Vertrauen und den Kaffee. 




Rainy, windy, uncomfortable

Dezember 2021. 
Ich mag genau diese Stimmung sehr gerne, um meinen Bildern Ausdruck zu verleihen.
Flo hat es großartig gemacht und genau das rübergebracht,
 was ich vorher in meinem Kopf hatte. 
Danke Flo, für deine weite Anreise und die coole Zeit, die wir zusammen verbracht haben.


Mexico

November 2021.
 Unsere Hochzeitsreise.
Paradies auf Erden mit der schönsten Frau an meiner Seite.
Dieses Licht, direkt zum Sonnenaufgang ist einfach magisch.
Danke, meine Liebe des Lebens, für die Erinnerungen und die Chance,
 meiner Leidenschaft überall auf der Welt nachgehen zu können.
Love You

The Spot

Februar 2021.
Julia kommt mitm nem rießigen Koffer, Chips und Gummibärchen in der Hand und nem unglaublich strahlenden Lächeln um die Ecke.
Nachdem die Chips und die Gummibärchen leer waren und wir uns ausgiebig unterhalten hatten, sind diese Bilder entstanden.
....einfach der Hammer.
DANKE Julia für deine herzliche Art

Deep Emotions

Nach ewiger Zeit, in der wir nicht zusammen geshootet haben, durfte ich mit Ramona eine Serie umsetzen, die soviel aussagt und wiederspiegelt, dass es dafür eigentllich keine Erklärung braucht.
Wir kennen doch alle die Zeiten im Leben, wo man sich am besten verstecken möchte, nichts und niemanden sehen und hören möchte.
Aber seid euch sicher: Nach Regen kommt auch immer wieder Sonne !
DANKE Ramona

Babybauch 

YES!! Ich durfte einen Babybauch fotografieren. 

Nicole ist eine gute Freundin von mir und als ich erfahren habe, dass Sie schwanger ist, war es klar, dass wir das unbedingt festhalten müssen.
Wir hatten uns durch Lockdown usw. schon ne ganze Weile nicht mehr gesehn, daher gabs erst mal nen ausgedehnten Kaffeeklatsch.
Nachdem die erste Nervosität verflogen war, haben wir dann die ersten Aufnahmen eingefangen. Entspannt, ohne Hektit und Akrobatik. 
Das mit der Akrobatik stimmt nicht ganz...Die Verrenkungseinlagen hab ich übernommen, um den besten Bildauschnitt auf meine Kamera zu bekommen.

Es war mir eine Freude und eine ganz besondere Ehre, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast.
DANKE Nicole!!


Timo alias Aquaman

WOW!! Ich bin geflasht. Ich hatte so ein Bild ungefähr im Kopf und hab mir gedacht, okay....wenn ein gutes Bild dabei raus kommt, bin ich glücklich.
Vor kurzem hatte ich mit Timo und Steffi ein kleines Worktogether. Wir hatten ultraviel Spaß zusammen und waren recht kreativ.
Zum Ende hin hab ich Timo dann noch in den Bach geschickt. Ich bin natürlich mit rein und dann hieß es ABTAUCHEN und langsam AUFTAUCHEN. Das es kalt war, brauch ich nicht zu erwähnen, oder!
WELL DONE, MY FRIEND!!

Leon und sein "Zauberauge"

Leon ist ein besonderer Junge. Er hat kurz nach seinem ersten Geburtstag erfahren, dass er Kinderaugenkrebs hat und in der Folge sein rechtes Auge verloren. Seitdem trägt er sein "Zauberauge". Und tatsächlich: Sobald man in seiner Nähe ist, zaubert er jedem, mit seiner positiven Art und seiner Energie, ein Lächeln ins Gesicht.
Wir hatten einfach einen tollen Tag zusammen. und ich hoffe, dass ich ihm zeigen konnte, dass er ein ganz normaler supercooler Junge ist.

Lovestory mit Kim & Malte

Wir waren zusammen in der Schwanheimer Düne. 
Man kann es kaum glauben, dass dieser Ort direkt in Frankfurt am Main liegt und man von dort die Skyline sieht.
Nachdem wir zur Location gelaufen sind und uns bis dahin gut unterhalten haben, gings los. 
Decke ausgebreitet und dann hab ich die beiden einfach mal machen lassen.
Kleine Anekdote am Rande: Wir wären fast noch von ner Horde wilder Walkerinnen angegriffen worden, weil wir es doch tatsächlich gewagt haben, unsere Decke 1 m neben dem Holzsteg auszubreiten!
Wir Rowdies!!

Lovestory mit Carolin & Mario

Mit diesen beiden Hübschen hab ich mich in München in meinem Appartment getroffen.
Natürlich haben wir uns erst mal ausgiebig unterhalten und dann einfach mal geschaut, was "The Spot" so hergiebt. Coole Dachterasse, mega Lobby, etwas zu klein geratenes Appartment....aber egal. Wir hatten überall unseren Spaß.
Unser zweites Set haben wir dann im angrenzenden Olympia Park geknippst. Übrigens war es Februar und gefühlte 20 Grad und Sonnenschein!
Hier gibts natürlich auch ne kleine Anekdote: Die beiden haben ununterbrochen geknutscht!
Wir haben dann n Stichwort ausgemacht, wann sie wieder dürfen ;-)  

ACTION und es ging wieder los!